Termine

Vergangene LAGFA Tagungen

Lagfa Tagung 2024

“Bewegte Tagung”
Einladung
Zum Bericht und zur Bildergalerie

LAGFA-Tagung 2023

„Netzwerken in Zeiten gesellschaftlicher Veränderungen“
Einladung

LAGFA-Tagung 2022

„Innovativ digital und nachhaltig: Starkes Freiwilliges Engagement vor Ort“
Einladung

LAGFA-Tagung 2021

„Begleiten, Vernetzen, Weiterentwickeln: Starkes Freiwilliges Engagement vor Ort“
Einladung

LAGFA-Tagung 2020

„Begleiten, Vernetzen, Weiterentwickeln: Starkes Freiwilliges Engagement vor Ort“
Einladung

Tag der Niedersachsen

Tag der Niedersachsen 2022

Die LAGFA Niedersachsen war gemeinsam mit dem Freiwilligenzentrum Hannover beim 37. Tag der Niedersachsen vom 10. bis 12. Juni 2022 mit einem gemeinsamen Stand vor Ort. Es wurden viele Gespräche mit interessierten Menschen geführt sowie rund um das Thema Ehrenamt informiert.

Tag der Niedersachsen 2019

Die Freiwilligenagentur Wilhelmshaven und die LAGFA Niedersachsen waren am 36. Tag der Niedersachsen vom 14. bis 16. Juni 2019 mit einem gemeinsamen Stand vor Ort in Wilhelmshaven und haben hier die Interessen der Mitglieder vertreten und sich für die Stärkung des Ehrenamtes in Niedersachsen eingesetzt.


Tag der Niedersachsen 2017

Gemeinsam mit der Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e.V. Braunschweig/ Wolfenbüttel und der Freiwilligenakademie war die LAGFA Niedersachsen am 35. Tag der Niedersachsen vom 1.- 3. September 2017 in Wolfsburg für die Mitglieder im Einsatz. Der Gemeinschaftsstand wurde unter anderem auch von Frau Cornelia Rundt besucht, der ehemaligen Sozialministerin.